zurück

Gemischter Chor Hausen

Mitteilungen aus dem Vorstand vom Januar 2022

Liebe Sängerinnen und Sänger,
Liebe Silvia,
Liebe Ehrenmitglieder,

Ich lade euch alle im Namen des Vorstandes zur 55. Generalversammlung des Gemischten Chors Hausen neu am Mittwoch, 9. März 2022 um 20.00 Uhr im Vereinszimmer der alten Mehrzweckhalle in Hausen ein. 

Achtung: Wir mussten die GV um eine Woche verschieben, da wir sonst mit den Probedirigaten nicht fertig werden.

Wir werden wieder vor der Versammlung essen. Diesmal jedoch im Restaurant Max und Moritz und bereits um 18.30 Uhr. Manuela wird euch darüber informieren. Sie ist bereits in Kontakt mit dem Max und Moritz.

Wir behandeln an dieser GV zwei sehr wichtige Traktanden. Zum einen die Wahl eines neuen Dirigenten / einer neuen Dirigentin, zum anderen müssen wir unseren Vorstand wieder komplettieren und dann einen Präsidenten / eine Präsidentin wählen. Wir bitten euch daher, euch ernsthafte Gedanken dazu zu machen. Es kann jeder von euch mitwirken. Auch jemand der schonmal im Vorstand war, ist nicht ausgeschlossen. Wir achten auf eine ausgeglichene Aufgabenverteilung! Bitte macht euch dazu Gedanken.

Bitte denkt auch daran, dass für die Versammlung nach heutigem Stand immernoch „2G“ gilt. Sollte sich dies noch ändern, werden wir euch natürlich noch informieren.

Als Beilage sende ich Euch die Unterlagen für die Generalversammlung:

Herzliche Grüsse und schöne Ferienzeit
Für den Vorstand
Sandro Potenza